Taugt die Decathlon Skibekleidung?

3 Antworten

Also ich hab ein paar Teile von Decathlon als Skiunterwäsche und ein paar Socken und die haben mich bis jetzt auch immer warm gehalten.

Man braucht aber meiner Meinung nach nicht immer unbedingt Skisachen außer die Jacke und Hose zum drüber ziehen. Der Rest kann auch normal TShirt und Hoodie sein. Hab ich auch schon oft gemacht und hat mich nicht gestört. Und Leggins für unter die Hose.

Aber unbedingt dicke Socken! Wenn die Füße frieren friert alles ;)

lasju06
Fragesteller

Okay Dankeschön ich bin halt ne kleine Pussy was Kälte angeht 😉 deswegen Thermo unterwäsche brauch ich schon und normale ski Hose und Jacke. Hoodie werde ich wahrscheinlich auch anziehen darauf noch eine Frage hast du nicht krass geschwitzt ?? MFG Dankeschön für die Antwort und die Mühe.😊

neonfancy  28.10.2018, 12:01

Es ging. Kommt halt immer drauf an wenn man so im Dezember/Januar fährt ist es schon am kältesten. Ich würde mir Hoodies und vllt dünne Pullover einpacken. So dass man wenn man merkt es ist zu warm nächsten Tag einen dünneren Pullover anziehen kann

lasju06
Fragesteller

Okay Danke

Ich hab bei meiner Ski-Freizeit Ski Kleidung von Aldi getragen, welche sehr gut war. Die Decathlon Produkte an sich sind aber alle relativ gut, egal ob Ski Kleidung oder z.B. Eishockeyschlittschuhe, Reithandschuh oder Fahrräder und Zubehör. Somit würde ich dir diese schon empfehlen.

Mein Sohn fährt bald auch auf Ski-Klassenfahrt, und neben Decathlon würde ich dir noch Discounter Skikleidung empfehlen. Was jedoch besser ist kann ich dir nicht sagen, da das jetzt das 1.Mal ist das wir sowas machen.