Taubheit im Arm nach Impfung?

3 Antworten

Impfen ist ein Angriff aus das eigene Immunsystem, manchmal geht es daneben, siehe Impfgeschädigte.

Wie lange ist die Impfung denn her?

Und wie schläfst du nachts mit der Hand?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin
Simon980
Fragesteller

Also die Impfung ist ca. 3 Monate her und machts schlafe ich gut und meistens seitlich aber auch einfach unterm Tag füllt aie sich manchmal komisch an so schwach irgendwie.

Hallo, lustigerweiße wurde ich auch gestern gegen zecken geimpft. Mein Arm ist nicht taub, er tut bur manchmal ein bisschen weh, ich würde am besten bis morgen warten und wen es nicht besser wird zum arzt gehen