Tattoos verstecken U18?

8 Antworten

Im sommerurlaub ein Fußtattoo zu verstecken wird schwierig aber du könntest:

-Pflaster drüberkleben und sagen du hättest dich verletzt aber wenn deine Eltern hardnäckig sind und fragen stellen hast du ein Problem.

-Socken/Schuhe anlassen

-Dich vor dem Urlaub drücken

Aber was soll schon schlimmes passieren höchstens ein monat Hausarrest oder dir wird das Handy weggenommen.

Also erstens frage ich mich wenn deine Eltern davon NICHTS wissen wie du dann dir hast ein Tattoo stechen lassen? Vorallem ohne deren Zustimmung geht das doch garnicht als Minderjähriger. Also gut...dies am Strand im Sommer zu verdecken wird ziemlich ziemlich schwer. Du könntest natürlich geschlossene Schuhe anziehen, aber ich denke das wird deine Eltern ganz schön wundern. Ansonsten hilft da nichts. Auch kein Make-Up. Was auch vielleicht noch gehen würde sind diese Wasserschuhe.

Fritzkrieg  31.12.2019, 03:05

Etwas wenig Fantasie, gell? In meinem Freundeskreis wurde sowas dann einfach selbst gemacht. Da braucht's dann auch keine Zustimmung der Eltern.

Im Grunde hast du nur drei Möglichkeiten:

  • es ihnen sagen oder zulassen das sie es sehen (bei Tattoos an den Füssen werden sie schon nicht zu krass reagieren)
  • Nicht ins Wasser gehen und die Schuhe nicht ausziehen
  • Dich komplett vor dem Familienurlaub drücken

Es geht nicht. Du willst barfuß am Strand laufen wie stellst du dir das denn vor mit dem verstecken?

Entweder redest du mit deinen Eltern und die checken dass es dein Körper ist oder du lässt Socken an 🤷‍♂️

Probier es mit Camouflage Make up.