Tattoos an den Handgelenken, wie rum?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Richtung Hand 75%
Richtung Arm 25%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde auch Richtung Hand besser, ansonsten musst du dich immer verrenken, wenn das wer lesen will, was am Handgelenk bestimmt öfter vorkommt

Richtung Arm

naja, das ich von tattoos am handgelenk allgemein nicht so viel halte sei mal außenvor.

wenn schon, dann würde ich sie in richtung arm machen, damit du sie sehen kannst, grade wenn es um personen geht, die DIR wichtig sind. wären es einfach nur muster oder bilder, würde ich sie eher richtung hand stechen lassen

Es gibt Richtungen für Tattoos. Gesichter sollten immer nach vorne blicken und am Arm sollten Tattoos immer Richtung Hand zeigen.

So dass jemand andres es lesen kann sieht einfach besser aus finde ich. Und nebenbei dass man will dass man gut aussieht hat nichts damit zutun dass es andren gefallen soll.

Richtung Hand

Find ich persönlich besser so.