Tattoofolie ging zu schnell ab, Hilfe?

3 Antworten

Ein Tattoo benötigt theoretisch gar keine Folie, hatte bei meinem HalsTattoo auch keines und es ist super verheilt.

Wenn die Folie unten ist, kannst du ganz normal mit der Pflege beginnen und während der Arbeitszeit kannst du die ersten Tage eine Frischhaltefolie drauf machen.

Guten Morgen.

Wie schön erwähnt benötigt es keine Folie mehr

Wichtig ist die Pflege und das sollte auch auf arbeit möglich sein dass du mal auf Toilette verschwindest und es mit klarem wasser abwaschen tust und eincremst.

An deiner Stelle hätte ich mir ein Tattoo eher im Urlaub stechen lassen - ist vielleicht ein kleiner Tipp fürs nächste Mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert
clari007
Fragesteller

Ja, daraus habe ich jetzt auch gelernt, dass das nächste auf jeden Fall im Urlaub gestochen werden sollte, deutlich stressfreier 😅

Wie ist denn dein Studio entfernt? Wenn möglich geh einfach nochmal hin, die können bestimmt noch was drüberkleben.