Tattoocreme im Büro vergessen?

Habe jetzt Bepanthen bestellt, kann man ja immer gebrauchen. Wird in 10 Minuten kommen.

Danke an Alle

3 Antworten

Man muss Tattoos nicht eincremen, oder feucht halten, das ist ein weitverbreiteter Unsinn, da passiert nichts wenn man es nicht macht

nach 9 Tagen habe ich gar nicht mehr gecremt. Eine spezielle Tattoocreme hatte ich auch nicht. Alles Geldschneiderei. 2 Tage Bepanthen, fertig.

Maximus710
Fragesteller

Aaa oki bei meinen Minimaltattoos habe 2 Wochen immer fleissig eingecremt

Du hast doch bestimmt nen schlüssel zu dem büro in dem du arbeitest? Dann fahr doch einfach schnell mit dem auto zur arbeitsstelle geh dort ins büro und hol dann deine salbe nach hause

Maximus710
Fragesteller

Habe ich nur kann ich um die uhrzeit nicht hin. İch lebe im Ausland und da werden wir mit shuttelbussen ins Büro gefahren, da weiter weg. Habe leider kein Auto