Tattoo zu tief gestochen?

3 Antworten

Sowas hab ich jetzt noch nie gesehen...geh am besten zum Tättowierer oder zu einem Arzt. Sieht aber nicht nach zu tief gestochen aus eher nach selbstverschulden oder was anderem aber das kann auch einfach auf den Bildern so rüberkommen. Ich hoffe für dich, dass da keine grösseren Schäden entstehen. Und wenn es doch das versagen vom Tättowierer ist, geh nie wieder da hin. Denk dran das ist deine Haut und die kann man nicht willkürlich abreissen und neue drauf machen.

Lg und schönen Tag

Ichkotzeimstehn
Fragesteller

Danke für die Antwort 👍

ich würde glauben das an den Stellen mit weiss tätowiert wurde, die Farbe war schlechter in die Haut zu bringen. Deine Heilung der Haut scheint auch eher langsam zu sein, also weiter cremen, ich denke das wird schon, in 2-3 Monaten sieht alles normal aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ichkotzeimstehn
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich geh gleich im Studio vorbei und lass es anschauen. Denke aber das du recht hast.

Das san ja richtige narben.

Das is nicht richtig gestochen worden oder du hast großen Blödsinn bei der nachversorgung getrieben.

Geh am besten zum arzt.

Ichkotzeimstehn
Fragesteller

Was soll’s ich den da in der Nachversorgung falsch gemacht haben? Mit dem Messer eingecremt? Das ist vom Stechen!