Tattoo welche kosten welche zeit wird auf mich zu kommen(ca.)?

 - (Tattoo, Tattoostudio, Tattoopflege)

7 Antworten

Druck das Bild aus, geh zum Tätowierer, lass dir anhand des Bildes ein eigenes Motiv entwerfen und frag dann gleich deinen Tätowierer wie es mit den Kosten aussieht.. Es würde dir sowieso kein seriöser Tätowierer genau dieses Motiv stechen (Copycats nein danke!!), weshalb es fast unmöglich ist, übers Internet eine Schätzung abzugeben.

ca. 1000€, 4 stunden und mindestens 4 Wochen eincremen und nicht in die Sauna oder schwimmbad

Nimm die Vorlage, druck sie aus und geh damit von Tatowierer zu Tatowierer und frag nach dem Preis, jeder hat da unterschiedliche Vorstellungen.

Denke mit 2 bis 4h musst du schon rechnen, je nachdem wie deine Haut auf Tattoos reagiert... Preislich kann es nur der Tatowierer sagen.

Guten Morgen, erkundige dich doch in den Tatoostudios, da gibt es unterschiedliche Preise usw., lieben Gruß

würde mich in verschiedenen tatoostudien schlau machen was es kostet.schau aber auch wie es da aussieht, sauber ? auf einmal werden sie es nicht stechen denk ich. 2 Sitzungen werden es bestimmt.