Tattoo verbessern?

Mein tattoo - (Haut, Tattoo, Herz)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rate dir, geh auf keinen Fall zu dem Tätowierer zum Nachstechen, sondern investiere etwas Geld, um beide Tattoos vernünftig aufarbeiten zu lassen. Die Perlen sind wirklich nur die Spitze des Eisbergs. Die Linien sind krumm und verwackelt, die Kreise nicht rund, die Perspektive stimmt nicht, das Schloss hat überhaupt keine Tiefenwirkung. Von diesem Tätowierer wirst du keine gute Überarbeitung erwarten, weil hier einiges an Fertigkeiten nicht vorhanden ist, um ein gutes Tattoo zu stechen. Wähle mit viel Bedacht ein anderes Studio, welches dir daraus eine schöne neue Schloss-Schlüssel-Kombination zaubert.

Eyleen1998  03.10.2016, 21:02

Ich frage mich,wieso du diese Antwort von dem unter dir geklaut hast????

LucyGirl90
Beitragsersteller

ist es wirklich so schlimm? also ich finde nicht das die linien verwackelt sind. und das schloss sollte so komplett schwarz das wollte ich. mich stören nur die perlen

Ich rate dir, geh auf keinen Fall zu dem Tätowierer zum Nachstechen, sondern investiere etwas Geld, um beide Tattoos vernünftig aufarbeiten zu lassen. Die Perlen sind wirklich nur die Spitze des Eisbergs. Die Linien sind krumm und verwackelt, die Kreise nicht rund, die Perspektive stimmt nicht, das Schloss hat überhaupt keine Tiefenwirkung. Von diesem Tätowierer wirst du keine gute Überarbeitung erwarten, weil hier einiges an Fertigkeiten nicht vorhanden ist, um ein gutes Tattoo zu stechen. Wähle mit viel Bedacht ein anderes Studio, welches dir daraus eine schöne neue Schloss-Schlüssel-Kombination zaubert.

Das musst du wissen, ist ja schliesslich auch dein Tattoo und dein Körper, mit welchem du nachher dein Leben lang rumlaufen musst.