Tattoo und wasser?

2 Antworten

Hey,

ich würde es lieber zukünftig vermeiden, da Fineline Tattoos meist empfindlicher sind, als andere Tatto“arten“. Bei einem mal passiert sicherlich nichts. Da brauchst du keine Angst haben. Beobachte es und vermeide es die nächsten 2-3 Wochen. Und danach vllt immer nur kurz ins Wasser gehen und danach gut abtupfen (nicht reiben!!!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Grunde ist das kein Problem. Ich habe ein tattoo am Hals, wo auch ein durchsichtiges Pflaster drauf geklebt wurde, und als ich am Abend ( am selben Tag als ich es mir stechen lassen habe ) duschen war, ist es abgegangen. Solange du es schön sauber hältst und es mit spezieller tattoo Creme eincremst ist alles kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe genug um sagen zu können was abgeht