Tattoo und Baden?

3 Antworten

Ne dürftest du nicht, insbesondere im See definitiv nicht : voller Bakterien an offener Wunde ;) 4-6 Wochen tabu.

Aber als Entschuldigung wird das Tattoo nicht reichen, würd mir ne andere Ausrede einfallen lassen

Johann0089  15.07.2022, 13:29

Sehr grenzwertig .eine Woche ist eigentlich zu wenig . Kurz abkühlen und gleich wieder raus vlt aber längere Zeit im Wasser eher nein . Zumal im See viele Bakterien sind .

Lohmann & Rauscher GmbH & Co.KG Suprasorb F Folienverband, Weiß, 10 meter https://www.amazon.de/dp/B0010HQU92/ref=cm_sw_r_cp_api_i_51HBJT7B31EDDRV5R0HN?_encoding=UTF8&psc=1

Du kannst sowas in der Apotheke kaufen und drauf machen aber aufpassen das die folie nich kaputt geht, weil see wasser ist nich so das sauberste und kann eventuell eine Infektion verursachen, frag vielleicht einfach den Apotheker, der kann dich dann dementsprechend beraten:)

lg❣️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Risiko würde ich auf keinen Fall eingehen. Meld dich krank und warte 6 Wochen bis du wieder schwimmen gehst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung