Tattoo Symbol Bedeutung?

2 Antworten

Ich kenne diesen Smiley und ich meine er war mal auf irgendeinem Albumcover von einer Band, ich glaube es war eine Rockband. Aber bin mir auch nicht hundertprozentig sicher. Was die Pfeile bedeuten kann ich dir nicht sagen, aber sie stehen in Kombination zu dem Smiley. Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen hahaha

Von irgendwo her kenne ich den Smiley von irgend ein Cover Album komme aber nicht darauf verdammt

HANDBALLGIRL418  06.04.2024, 08:31

Die Pfeile könnten die Sportmarke Hummel sein. Vlt verbindet dieses tattoo was mit seinem /ihrem Sport