Tattoo stechen Wie lange dauert dies bei so einem Tattoo circa?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

diese minitattoos dauern alle so um die ca. 30 minuten. also das reine stechen, ohne die ganzen vorarbeiten.

und wenn du noch wissen willst was das ganze kostet...? je nach studio mußt du mindestens mit dem anfangspreis rechnen und das sind, je nach tätowierer, so ab ca. 60 - 80 euro.

dazu muß man wissen, dass der aufwand vor und nach jedem tätowieren immer gleich lang ist. egal ob das tattoo 5 minuten oder 5 stunden dauert. und jeder will doch den gleichen hygienestandard bei seinem tattoo...? und das muß auch so sein!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OneDirection4EV
06.03.2016, 15:58

Danke für die Antwort :) Ich muss mich eh nochmal gründlich umgucken und hören und dann das richtige Studio finden.Ich ziehe das Studio in Betracht in dem sich auch meine Schwester hat tätowieren lassen.Aber ich weiß nicht wie das ist wenn das jetzt nicht gleich um die Ecke ist. Ich weiß ja das man nach dem stechen ja zur Kontrolle hin soll oder evt zum nachstechen. 

:) 

0

Hurra, mal wieder das Einsteigerset "mein erstes Tattoo"

Beliebig, einfallslos und tausendfach gestochen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OneDirection4EV
06.03.2016, 15:59

Erstens werde ich das Tattoo aber selber noch personalisieren und zweitens hat das einen bestimmten Grund warum ich so eins stechen lassen will..

Wenn du nicht weißt warum würde ich mal dezent ruhig sein ;) 

0
Kommentar von Knopperz
06.03.2016, 16:21

Das ist u.a. einer der Gründe, warum ich zwar schon 25 Jahre tätowiere...aber kein Gewerbe angemeldet hab / Laden besitze / Hauptberuflich in diesem Bereich Arbeite :)

Ich glaub ich würde ausflippen, wenn 20-30 Leute am Tag mit sowas zu mir kommen... das würde meine Künstler-Ehre zutiefst kränken^^

1

Was möchtest Du wissen?