Tattoo stechen mit sonnenbrand? (:

9 Antworten

Würds nicht empfehlen,lass ihn erstma verheilen,denke das wird dir sogar der tätowierer sagen

Kein guter Tattowierer würde das machen , wenn doch kannst du dich nach nem neuen Umsehen weil dann ist er schlecht

Wenn Du einen Sonnenbrand hast, dann ist Deine Haut entzündet. Meinst Du wirklich, dass Du Sie dann noch zusätzlich reizen solltest? Ich denke, diese Frage kannst Du Dir selbst auch beantworten ;-)

Klappt mit Sonnenbrand leider nicht. ;)

NEIN !! ein ganz klares NEIN - kein tätowierer macht das mit einem sonnenbrand oder einer allergie oder was auch immer. das hautbild MUSS beim tätowieren absolut in ordnung sein!!

und noch was, falls du tattoos hättest ist ein sonnenbrand absolutes gift für jedes tattoo!!