Tattoo stechen lassen in New York City?

4 Antworten

Sehr sehr kurzfristig. In New York hast du teilweise utopische Wartezeiten.

Aber hingehen und nachfragen kostet nix.

Achja fliegen ist kein Problem damit aber während dem stechen solltest du dir eine Cola (bitte kein Zero oder light) mitnehmen. Dein Kreislauf wird angekratzt vor allem bei langen Stuchzeiten

https://en.wikipedia.org/wiki/Legal_status_of_tattooing_in_the_United_States

Also erstens, wenn du dir nicht sicher bist, mach es nicht. Man sollte sich das Gut überlegen. Mit dem Gesetz dort kenne ich mich leider nicht aus aber Google bestimmt :) über die Pflege brauchst du dir (bei guten Tattoo Studios) keine Sorgen zu machen, die kleben dir das Luftdicht ab und du solltest diese Folie für ein paar Stunden drauf lassen, wenn du Glück hast bekommst du die passende Pflege (manchmal sogar kostenlos) mit, wenn nicht dann tuts bebanthen :)

Die Pflege Creme gibst du auch erst nach dem Entfernen der Folie auf, das dann aber regelmäßig, bis es verheilt ist

Habe alle Tattoos in Deutschland machen lassen und so kenne ich das

Wie das in Amerika ist kann ich dir leider nicht sagen!

Und mit dem Fliegen hat das nichts zu tun (keine bedenken) du solltest nur vorher keinen Alkohol trinken (auch die Nacht davor nicht) :)

melannas
Fragesteller

danke für die Antwort :) also vorweg - ich bin mir wirklich zu 100 Prozent sicher, dass ich es mir stechen lassen will, kann sein, dass es nur nicht so rüber kam ;) okay, dann werde ich mir Bebanthen besorgen :) und das mit dem Alkohol ist wirklich ein guter Tipp, daran hätte ich gar nicht gedacht, danke :)

kinsavorats  02.10.2017, 01:30

Es ist vielleicht gar nicht schlimm wenn du was trinkst, Schau nur dass du nicht betrunken bist, der Alkohol verdünnt dein Blut wodurch es auch während dem tätowieren stärker bluten kann als normal, was bei manchen so stark sein kann, dass der Tattoo Artist das ganze abbricht (glaube da muss man aber schon ziemlich viel trinken)😁

Fliegen ist mit nem frischen Tattoo kein Problem, hab selbst welche aus dem Ausland und bin dann immer Problemlos geflogen. Natürlich muss die Pflege auch stimmen, wenn du vor dem 8 Stunden Flug das Tattoo mit Bepanthen einreibst dann passt das ..

Eine Folie brauchst du nicht drüber legen, das ist nur einige Stunden nach der Tättowierung notwendig. Anschließend soll die Haut atmen können.

Sofern es Gesetzlich mit 19 dort erlaubt ist (wovon ich ausgehe) mach es, aber achte auf Referenzen und wenn man dir welche zeigt achte darauf dass der Tattoo Artist auch darauf zu sehen ist. Referenzen werden auch gern mal aus dem Internet geklaut.

melannas
Fragesteller

Danke für die Antwort :) Das beruhigt mich wirklich, dass du aus Erfahrung sprechen kannst, was Tattoos im Ausland angeht. Und auch der Tipp mit den Referenzen wird mir weiterhelfen - dankeschön dafür :)

Das Problem ist vielleicht dass du kein Termin bei guten Studios bekommst, da sie wie gesagt gut sind und viele dahin gehen und dementsprechend der Terminkalender voll ist.