Tattoo stechen lassen am nächsten Tag arbeiten

5 Antworten

Mit den Schmerzen (wenn es überhaupt Schmerzen gibt) musst du schon zurecht kommen ansonsten sollte doch das nich von der Arbeit abhalten. Pflegen kannst du es ja zwischendurch in den Pausen oder wenn du mal auf klo gehst.

Eigentlich plant man sowas so ein, das man da ein paar Tage frei hat, wenn man wegen solchen Schmerzen, dann ungern zur Arbeit will. Aber wenn du das jetzt sofort durchziehen willst, musst die Schmerzen eben hinnehmen und arbeiten gehen.

bei meinen tattoos hatte ich ein bissel das gefuehl, wie bei einer "schuerfwunde" - sonst nix. der arbeit steht also nix im weg (waere ja auch noch schoener)

es ist ja nur die haut die angegriffen wird evt. wird es noch ein bisschen ziepen. du nimmst als hauswirtschafterin ja keine leute in den arm und musst sie umsetzen oder so

Das Tattoo hat doch nichts mit Deinem Beruf zu tun. Wenn Du Schmerzen hast, dann ist das Dein Problem und darunter darf die Arbeit nicht leiden. Also genau überlegen ob es das wert ist , sich das machen zu lassen.