Tattoo sieht vernarbt aus , wird meine Haut wieder normal ?

Hier das tattoo - (Tattoo, Narben)

6 Antworten

Hallo ich hoffe ich kann dir mit meine Antwort weiter Helfen aber bin mir ziemlich sicher das ich es kann

Also das sind keine Narben auf dein Tattoo sondern kleberreste! Ich hab auch die Schieße auf mein Tattoo also es sind kleberreste

Lass es erstmal abheilen.
Muss leider sagen, dass das wirklich sehr schlecht gestochen ist und so dunkel. Da wird kein Cover möglich sein ohne zu lasern...

MiencheLoop
Fragesteller

Jaa Danke für die Antwort , hab auch schon an weglasern gedacht , dieses Tattoo ist ja auch ein Cover up

Das ist komplett normal das Tattoo wird in die Lederhaut eingestochen die Oberhaut - Epidermis wird dabei beschädigt und schält sich im Laufe der Zeit bei richtiger Pflege.Das Tattoo sieht zwar von der Technik nicht schön aus, aber das was ich vom Heilungsprozess erkennen kann, sieht es normal aus.Ich hatte ebenfalls ein Tattoo was schrecklich aussah und hab mich schon damit angefreundet meinen ganzen Arm zu schwärzen mein Inker hat es aber mit weißen Lines zu einem wunderschönen Tigerkopf hingebogen.Bleibt abschließend nur zu sagen: Nächstes mal bitte genau über den Inker informieren Mundpropaganda ist das beste. Ich bin mir sicher dass es mittlerweile schon gut verheilt ist aber ich hoffe ich kann anderen Menschen mit der Antwort helfen, die gleiches erlebn :)LG

Das ist ganz normal. Dein Körper hat eine Art Kruste gebildet, das hätte dein Tattoowierer dir aber sagen sollen. Nicht dran kratzen, sondern immer schön eincremen. Mein Tattoowierer hat mir zu Bepanthen geraten

MiencheLoop
Fragesteller

Sicher , weil Kruste ist da nicht mehr drauf , es ist total glatt und sieht aus wie eine große Narbe ? Danke für die Antwort !

SteffyGa  09.03.2017, 10:54

Die Kruste ist nach nur einer Woche schon komplett weg? Das ist sehr früh. Creme deine Hand regelmäßig ein, damit die Haut geschmeidig bleibt. Wenn das Tattoo dir nicht gefällt wird dir wohl nur die Entfernung per Laser helfen. Bei der Größe und Dunkelheit ist ein Cover-Up kaum möglich

Luzifer811  04.09.2019, 00:31

Das Problem Habe ich auch nach 2 Monaten ist immernoch die stelle so wie als wäre es Narbe

Würde mich sehr interessieren ob das Narben sind oder ist jetzt mit deine Haut wieder alles okay?