Tattoo sieht dunkel aus?

3 Antworten

Ja deine Haut ist da noch wund und deswegen sieht das so aus. Das geht in ein zwei Wochen auch wieder weg.

Und ja es ist gut gelungen.

Liebe Grüße Kassandra The Assassin

Erstmal finde ich dein Tattoo super cool. Es symbolisiert gut, was du wolltest.

Das das so aufgeklebt aussieht ist noch wegen der Röte. Sobald es abgeheilt ist (1 bis 3 Wochen), wird der Effekt vergehen. Es wird auch aufhellen, aber das wird man erst über die Jahre bemerken.

Da es dein erstes Tatto zu sein scheint, möchte ich noch etwas kleines anmerken. Bei solchen Tattoos, wo eine grosse Fläche ausgefüllt wurde, kann es manchmal zu Ausschlägen oder Knubbeln unter der Haut kommen weil die Haut zu stark gereizt wurde. Das geht normalerweise von selber nach mehreren Tagen weg. Also muss ein sowas nicht immer etwas schlimmes heissen.

Der Gedanke/ Sinn des Tattoos finde ich cool, der Herzschlag sieht gut aus, aber die Schallplatte ist leider nicht so ordentlich Rund und gut gemacht

Farbe verändert sich definitiv und es wird auf jeden Fall heller