Tattoo Schienbein?

2 Antworten

Ich finde so im allgemeinen unabhängig von der Körperteile fühlt sich das für mich so an wie wenn mann mit dem Fingernagel über einen Sonnenbrand kratzt. Tut weh aber man hälts schon aus.

Mein ganzer Rücken is volltätowiert und ich bin schon eher ein Miezi was Schmerzen angeht und ich habs auch überstanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Luks28
Fragesteller

das ist ziemlich hilfreich danke dir! Und die Schmerzen lohnen sich ja :)

Am Schienbein tut es natürlich mehr weh, weil dort das Bindegewebe geringer ist. Ist aber gut zum aushalten.