Tattoo Malle?

1 Antwort

Keine Ahnung was die Tätowierer dort für Preise verlangen (und wie gut und sauber die Tattoostudios dort sind!).

Welche Hygienestandards haben sie dort? Hast dich darüber informiert?

Wird das ein Partyurlaub? Dann würde ich auf Grund von Alkohol, Sonne, Sand, etc. dringlich davon abraten. Viel zu hohes Risiko für Entzündung.

Warum willst du es dir nicht hier stechen lassen? Da kannst du auch jeder Zeit bei Fragen wieder zu deinem Tätowieren oder Tätowiererin gehen.