Frage von BubbleBunny, 86

Tattoo im Gesicht?

Ich hatte die Vorstellung mir ein tattoo im Gesicht stechen zu lassen Weiß iwer von euch Risiken ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jennifeeeeee, 47

Mach dir ein Tattoo von 'nem Gesicht ins Gesicht. Das fällt nicht auf ^^
Hab auch 'n Nasentattoo auf meiner Nase.

Kommentar von BubbleBunny ,

ja gut danke dir :3 Hab auch ein eichel tattoo auf meiner Eichel °^°

Antwort
von Lukomat99, 39

Die Tatsache dass es fast keinem gefällt und du noch dazu (sollte es dir irgendwann nicht mehr gefallen) das Tattoo nicht mehr entfernen lassen kannst.- oder nur sehr schwer.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Lukomat99 ,

Und noch dazu macht man über solche Leute meiner Meinung nach schneller Vorurteile das heisst es dürfte dann vielleicht schwerer fallen Arbeit und so zu finden.

Kommentar von Knopperz ,

>> dass es fast keinem gefällt

Und warum spielt das eine Rolle?
Tattoos sind etwas persönliches. Da interessiert die Meinung der anderen nicht.

Er findet keine Arbeit? Ja um Gottes Willen... so ein Drama.

Wir haben 4,5 Millionen Arbeitslose in Deutschland auf 500k Stellen. Die werden bestimmt nicht alle tätowiert sein. Wie kann das sein?

Versteh mich nicht falsch, ich würde mir selber auch keine Gesichtstätowierung machen lassen, weil das Gesicht praktisch die Visitenkarte eines Menschen ist...aber ich verurteile Menschen deswegen nicht, im Gegenteil... ich finds spannend und interessant.

Kommentar von Lukomat99 ,

Ja ich verstehe dich vollkommen
Ich finde es zwar nicht interessant. Eher interessiert mich was die Leite dazu gebracht hat dieses Tattoo stechen zu lassen.
Und ich persönlich würde MEINE persönlichen Sachen nicht dort tragen wo sie jeder sehen kann. Da verliert das Wort persönlich meiner Meinung nach seinen sinn.
Und nur weil so viele Leute arbeitslos sind heisst das doch noch lange nicht dass du nicht eine Stelle haben musst. Man strebt ja meist höhere Ziele an als die Masse. Das sollten Sie gerade wissen wo sie hier von eigener Meinung und persönlichem Zeug sprechen.
Jedoch kann ich Sie verstehen ich laufe auch nicht gerne so rum wie alle nur um dabei zu sein. Ausser wenn es mir wirklich gefällt.

Ich wollte mit meiner Antwort niemanden verletzen. Ich sagte nur meine Meinung. Und nach der wurden wir hier ja auch gefragt.

Kommentar von Knopperz ,

Verletzen? heheh nee, das schaffst du garnicht ;)

Ich hab halt einfach ein differenziertes Weltbild, ich kann dem Materialismus nicht so viel abgewinnen. Selbst Steve Jobs hat auf seinem Sterbebett im Moment des Todes erkannt, das all sein Reichtum und Erfolg keinerlei Wert hat. Die Zeit des Menschen ist begrenzt, und all die physikalischen Dinge (Reichtümer) die man im laufe des Leben anhäuft kann man nicht mitnehmen. Das ist halt die große Illusion in der wir leben.

Kommentar von Lukomat99 ,

Guten Morgen

Ja das kann sein.
Das soll aber niemanden davon abhalten die Zeit die man hier ist zu geniessen.
Und deshalb soll man sich das Tattoo doch machen lassen wenn es einem Freude macht.
Ich habe mit meiner Antwort doch nur versucht zu sagen dass ICH persönlich das Tattoo nicht stechen lassen will.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Knopperz ,

Sollst du doch auch garnicht, um Himmels Willen :)

Wollte dich auch nicht Oberlehrerhaft zuquatschen, aber du hast halt pauschalisiert (alle finden das doof), und deine Aussage mit der Arbeit begründet (du findest keine Arbeit mehr).

Wollte dir nur verdeutlichen, das Geschmäcker auf dem Planeten nunmal verschieden sind... es gibt sogar Kulturen (Maori) wo Gesichtstätowierungen (Mokos) Tradition sind, und da wirst du dumm angeschaut wenn du keins hast.

Und das Thema mit der Arbeit wird auch viel zu ernst genommen. Man Arbeitet um seine Existenz zu sichern, und man Lebt nicht nur zum Arbeiten.

Kommentar von Lukomat99 ,

👍🏻

Antwort
von nbesch, 28

So findet man schwerer einen Job

Antwort
von EmperorWilhelm, 45

Dass es dir nach einigen jahren nichtmehr gefällt, es aber keine Möglichkeit zum Entfernen gibt.

Kommentar von BubbleBunny ,

ist mir bewusst dennoch weg lasern lassen o.o

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Weglasern entfernt ein Tatoo nicht gänzlich. Es verblasst nur Stark. Auch ist ein Laser im Gesicht unglaublich Gefährlich!

Antwort
von Hope124, 29

Mach das lieber nicht .Wie willst du später eine Arbeit finden ?
Außerdem finde ich wer ein Tattoo im gesicht hat sieht aus wie ein Monster.
(Ist nicht böse gemeint)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten