Tattoo Ideen für Männer klein?

5 Antworten

Tattoos sind etwas sehr persönliches. Ich bin der Meinung, dass man sich nur etwas mit einer persönlichen Bedeutung, auf und in seine Haut, stechen lassen sollte.

Von daher bin ich sehr kritisch, wenn jemand Motivvorschläge von Fremden möchte.

Aber wenn du willst, lass dir in einer schönen Schreibschrift, den Schriftzug Saar Girl machen. Dazu die Umrisse meines Heimatlandes Saarland. Ich freu mich immer über Fans, die das auch öffentlich zeigen. ;)

ben03012000
Fragesteller

haha :DDDDD

Zuallererst: Du solltest dir ganz gut überlegen, ob du wirklich ein Tattoo haben willst. Das Stechen ist schmerzhaft und die Entfernung noch um einiges mehr.

Motiv: Das Motiv sollte eine Bedeutung für dich haben. Abzuraten ist vom Namen der Freundin (evtl bald Exfreundin, die du dann ewig auf der Haut hast). Du musst dir auch überlegen, wie groß, schwarz-weiß oder bunt und ob mit oder ohne Schattierung. Dein Budget grenzt die Wahl natürlich auch ein. Manche mögen so etwas, wie ein Totem (ein starkes Tier, wie Tiger, Wolf, Adler ...), andere ein Auto oder Motorrad.

Ort: Welche Stellen besonders schmerzempfindlich sind, musst du mit einem Tattoowierer besprechen. Außerdem solltest du daran denken, dass dir ein Tattoo auch die Karriere kosten könnte (unpassendes Tattoo im Gesicht und du bekommst erhebliche Schwierigkeiten, als Banker oder im Verkauf arbeiten zu können).

Mir persönlich (w, 20-30) gefallen Tiere im Schulter/oberer Rücken-Bereich.

Auf den unterarm "hauptsache tätowiert".

Ein Schriftzeichen Chinesisch Japanisch oä am Handgelenk

ben03012000
Fragesteller

gute Idee! Vielen Dank :)