Frage von ben03012000, 77

Tattoo Ideen für Männer klein?

Hey Leute habe mal eine Frage, habt Ihr igrnendwelche Ideen für tattoos ? Für einen Mann/Jungen? und Vielleicht habt ihr ja ideen wo man so eins hinmachen soll ?

Alle Vorschläge sind erwünscht:

Symbole, Schriften, Sätze, Namen, Motive (bilder etc...), zusammengesetze Symbole

Soll aber schon irgendwas sein man keiner sagt das es weiblich ist oder so..

Danke im Voraus.. kann ganz einfach sein.. das Tattoo..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von petsto7, 36

https://s31.dawandastatic.com/Product3/70173/70173383/listview_l/1421916473-496....
ein Freund hat sich Serotonin eintätowieren lassen (Glückshormon)

Kommentar von ben03012000 ,

sau coole ideen! Danke!!!

Antwort
von Tueri, 34

Zuallererst: Du solltest dir ganz gut überlegen, ob du wirklich ein Tattoo haben willst. Das Stechen ist schmerzhaft und die Entfernung noch um einiges mehr.

Motiv: Das Motiv sollte eine Bedeutung für dich haben. Abzuraten ist vom Namen der Freundin (evtl bald Exfreundin, die du dann ewig auf der Haut hast). Du musst dir auch überlegen, wie groß, schwarz-weiß oder bunt und ob mit oder ohne Schattierung. Dein Budget grenzt die Wahl natürlich auch ein. Manche mögen so etwas, wie ein Totem (ein starkes Tier, wie Tiger, Wolf, Adler ...), andere ein Auto oder Motorrad. 

Ort: Welche Stellen besonders schmerzempfindlich sind, musst du mit einem Tattoowierer besprechen. Außerdem solltest du daran denken, dass dir ein Tattoo auch die Karriere kosten könnte (unpassendes Tattoo im Gesicht und du bekommst erhebliche Schwierigkeiten, als Banker oder im Verkauf arbeiten zu können). 

Mir persönlich (w, 20-30) gefallen Tiere im Schulter/oberer Rücken-Bereich.

Antwort
von SaarGirl, 29

Tattoos sind etwas sehr persönliches. Ich bin der Meinung, dass man sich nur etwas mit einer persönlichen Bedeutung, auf und in seine Haut, stechen lassen sollte.

Von daher bin ich sehr kritisch, wenn jemand Motivvorschläge von Fremden möchte. 

Aber wenn du willst, lass dir in einer schönen Schreibschrift, den Schriftzug Saar Girl machen. Dazu die Umrisse meines Heimatlandes Saarland. Ich freu mich immer über Fans, die das auch öffentlich zeigen. ;)

Kommentar von ben03012000 ,

haha :DDDDD

Antwort
von KRYPTiiC, 33

Ein Schriftzeichen Chinesisch Japanisch oä am Handgelenk

Kommentar von ben03012000 ,

gute Idee! Vielen Dank :)

Antwort
von LeBaboon, 24

Auf den unterarm "hauptsache tätowiert".

Antwort
von UserDortmund, 22

Schaue dir diesen link mal an bevor du dich stechen lässt.

https://www.facebook.com/Keinetattoos/

Trink dann als Reinhäuter Wien Erdbeermilch und überlege gut ob die ein Krimineller werden möchtest.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten