Tattoo Fuß - nicht laufen

Tattoo - (Tattoo, Füße)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tjoa ich weiß nicht, ob du dein Tattoo schon hast trocknen lassen - aber in deinem Fall würde ich sagen:Feuchtheilmethode. So hast du immer ne Folie drauf, dann reibt der Schuh dir das Tattoo nicht auf - zwischen Folie und Socke würde ich noch ne Kompresse stecken zum polstern und dann den Schuh normal anziehen. Nicht zu locker, damit es nicht ständig reibt und nicht zu fest, damit es nicht so arg auf die Wunde drückt.

würde das mit der Folie ganz lassen, es gibt mittlerweile eine Art Verband, der ist atmungsaktiv und wasserdicht zugleich. Sprich Du kannst normal duschen und Dein Tattoo bleibt geschützt. Immer schön eincremen mit Wundsalbe und den Verband erneuern.