Tattoo: Findet ihr das Datum zu schief?

4 Antworten

Sehr schlecht gestochen.

Sieht echt mies aus!

  • Schrift generell nicht schön sondern zu simpel
  • , statt. als Trennzeichen
  • Jahreszahl 22 ist viel zu weit weg
  • Jahreszahl 22 ist ausserdem deutlich zu hoch
  • Die 6 bei 16 ist kleiner und näher als die 1 gequetscht als die anderen Zahlen

Noch mieser ginge fast nicht mehr!

Die Zahlen haben eig. eine schöne Form. Was mich hier am meisten verwirrt ist das Komma welches ja bei Zahlen als Aufzählungszeichen genutzt wird. Das ist kein Urteil denn ich kenne ja den Hintergrund nicht. Die 22 ist optisch höher und der Abstand größer. Jetzt gibts kein zurück deshalb rate ich dir, lerne es zu lieben, der Bedeutung wegen. Ein wichtiger Tipp wenn man eh schon damit struggelt, lass es nicht von Fremden aus dem Netz bewerten- das wird dich derbe fertig machen.

Alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kann aber passieren. Das ist davon abhängig wie du das beim Tätowieren gehalten hast bzw wie du lagst.