Tattoo: Farbe an Stellen wo nicht tättowiert wurde?

Anbei das Tattoo.  - (Farbe, Tattoo, erwischt)

5 Antworten

Das kann man jetzt leider nicht genau sagen, denn Anything goes, weil es sowohl zu tief gestochen sein kann und in der Mittelhaut verläuft, dann wärst du auf dem Highway to hell, oder das ist nur in der Oberhaut, die sich demnächst ablöst und dann ist das verschwunden und ein Sweet Candy For Those About to Rock. Da musst du einfach abwarten, auch wenn das Damned ist. Falls das bleibt, kannst du dem Tätowierer ja sagen, Got You by the Balls und es gibt Guns for Hire. Wenn man eine Miss Adventure ist, sollte man sich von Nervous Shakedown fernhalten und Geduld bewahren.

JacquelineK1997
Fragesteller

Also diese Antwort kann niemand mehr toppen!!!! 🤘🏻🤘🏻🤘🏻 Danke für die Hilfe! Ich denke es muss noch verheilen, habe es erst seit Samstagabend..

Erstmal: Folie runter!!!

Dann kann das auch einfach bloß die Kruste sein, die ist bei mir auch über die Linien „gewachsen“. Also abwarten und heilen lassen.

Lass es erst ma abheilen und vor allem: nimm die Folie runter. Das ist ein Brutkasten für Bakterien. Solange es keine Superabsorber Folie ist gehört die nur kurz auf die Haut.

Dann mal vorsichtig mit midizinischer Seife und lauwarmen Wasser sauber machen und es sieht schon besser aus. So verhinderst du auch eine dicke Kruste.

Ich hatte mich auch ein paar Stunden nach dem tattoowieren dermaßen erschrocken weil es genauso aussah,nachdem ich die Folie abgenommen habe und die Stelle gereinigt,sah alles wieder perfekt aus,war wohl nur Wundwasser mit etwas Farbe:D

Vielleicht muss Das erstmal in deine Haut einziehen

frozed  18.12.2017, 15:04

Ja die Haut muss die Farbe aufnehmen

frozed  18.12.2017, 15:05

Wobei ..hab ehrlich keine Ahnung 😂

lorelai382  19.12.2017, 07:52

Das merkt man, dass du keine Ahnung hast 😂 ist doch keine Creme