Tattoo entzündet und aufgeweikt?

4 Antworten

Warum kontaktierst du nicht deinen Tätowierer? Der ist doch für Probleme mit Tattoos zuständig. Ich würde dort mal nachfragen, was seine Erfahrung so spricht. Arzt ist immer schwierig, da er ja kein Tätowierer ist, deshalb ruf dort an wo du das stechen lassen hast und frag nach

Deine Bilder sind nicht verwertbar für uns (zu klein). Geh doch damit zum Hautarzt der kann dir besser helfen als wir.

Also ich sehe da nichts böse entzündetes, aber kann es sein daß Du auf die Farben reagierst ?

Aber nach dem Anschauen der Bilder sind meine Augen leicht entzündet, sorry :-)

Vielleicht bist du gegen die pikmente almergisch

Manche vertragen nur die schwarze farbe

Und oft bei rot gibt es probleme

.

Ich würde nochmal den arzt aufsuchen Vielleicht auch nen allergietest machen