tattoo dick und juckt.

4 Antworten

Hast du vielleicht zu viel Sonne drauf bekommen? Das ist nicht gut für die Haut, kann sich entzünden, es gibt auch spez. Sonnenschutz für Tattos. Informiere dich mal. Versuch zur Linderung Yoghurt natur drauf zu tun, ansonsten wenn es nicht besser wird, geh zum Arzt

hm das klingt evtl nach ner allerg. Reaktion - geh am besten mal zu deinem Tätowierer.. bis du das schaffst, versuche es gut zu kühlen aber ansonsten nicht dran zu rubbeln.

Ist das Ganze denn in einem Studio gemacht worden?

Ja es ist im studio gemacht worden.

Ich habe mein arm vor der sonne versteckt😉

Koifrau  14.05.2015, 09:34

Dann gehe morgen mal dort hin und lasse das mal von dem Personal dort anschauen.