Tattoo entzündet muss ich Angst haben?

2 Antworten

Gehe unbedingt weiterhin zum Arzt! Nicht jeder Tätowierer legt gleichermaßen Wert auf Hygiene. Da du auch von einer Allergie schreibst, so lasse dir auf keinen Fall ein weiteres Tatoo stechen!

Alles Gute!

Lisaaschee
Fragesteller

Allergie gegen das Pflaster nicht tattoos allgemein

Ich wollte dir wirklich keine Angst machen, und hoffe dass alles in Ordnung ist. Ich weiß nicht mehr genau, wann das war, aber vor einiger Zeit ist ein dunkler Farbstoff wegen medizinischer Bedenken verboten worden. Daher würde ich an deiner Stelle zu einem Arzt gehen. Dann musst du dir auch keine unnötigen Sorgen mehr machen!