Tattoo Anubis

3 Antworten

Anubis ist der Gott der Toten,er Führt die Toten zu einer wage und häuft den Mensch und seine Taten auf und es wird entschieden ob er im Himmel oder in der Hölle landet.

Es ist wohl ein Zeichen das man auf seine Taten achten soll da der Tod ein ständiger Begleiter ist und das was man tut entscheidet was mit einem passiert.

GinTonic1991
Fragesteller

Das klingt viel Positiver als alles andere :)

Kenn Anubis nur als Gott der Toten . Ich schätze mal es sieht einfach nur schick aus.

Nun an sich ist Anubis im Altägyptischen der Gott der Toten/reich

GinTonic1991
Fragesteller

Wäre es schlimm sich den Schakal zu tätowieren?

Naither  17.06.2014, 14:43
@GinTonic1991

Nunja ein Schakal an sich ist ein Tier und Anubis ist ja ehr Schakal/humanoid und eine alte Gottheit. Du musst ja wissen was es für dich bedeuten soll oder auch nicht vllt findest du ihn ja auch einfach nur cool und dich zum Ägyptischen hingezogen. Aber schlimm ist es bestimmt nicht wir leben ja nicht mehr im mittelalter oder ähnlichem ;)