tattoo an die rippen schmerzhaft?

preis ? schmerzhaft - (Kosten, Tattoo, Preis)

4 Antworten

der rippenbogen gilt zwar als mit die schmerzhafteste stelle, aber diesen kleinen schriftzug solltest du locker aushalten!! außerdem wird da kaum schattiert, was ebensfalls an dieser stelle sehr sehr schmerzhaft ist - auf die dauer gesehen!! aber das wird ja mit diesem tattoo eh nicht groß gemacht.....

also das schaffst du schon, ist eh in ca. 30 - 45 minuten erledigt!! der preis, wie gesagt zwischen 120 - 200 euro in einem qualtitativ guten studio!!

Hi, also ich hab mir meins grad gestern auf der Rippe stechen lassen!`

Und ich muss sagen - ich hab's mir schlimmer vorgestellt. Klar, es tut weh. Man hat schmerzen, aber es ist ein erträglicher Schmerz!

Ich hatte 1-2 mal eine Stelle, da war er genau auf dem Knochen, und musste gaanz leicht Schattieren, da musste ich wirklich auf die Zähne beissen, das tat weh.

Mein Schrifttzug ist etwa gleich wie deiner, es ist wirklich gut auszuhalten.

Ich hab für meins 300 Schweizerfranken bezahlt. Hatte 45 Minuten dran.

Hoffe ich konnte dir Mut machen! :D

Laut aussage meines Tätowierers sollen die Rippen einer der fiesesten Stellen sein. Aber ich denke bisher haben das auch alle überlebt, von daher: Was einen nicht umbringt macht einen stärker ;)

Das ist eine Schulter. Keine Rippen.

hermanas
Fragesteller

ja das weis ich auch nur was da steht soll auf den rippen ich meinte mit dem bild den preis

sanlikeshine  12.05.2013, 20:00
@hermanas

Ah. ok. Preis variiert total, je nachdem wie groß, welche Stelle und welches Studio. Solltest aber trotzdem nieemals nach dem Preis gehen, sondern nach den Kundenbewertungen und der Sauberkeit und einfach einem guten Gefühl bei dem Studio. 80-100€ mit viel Platz nach oben hätte ich gesagt. Und Schmerzen..ja, Rippen sollen sehr schmerzhaft sein, was man so hört.

Wie alt bist du eigentlich und wieso möchtest du dieses Tattoo..wenn man fragen darf? :)