Tattoo am Po wo stechen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

In die Poritze (Butthole Tattoo) 39%
Auf die Pobacke 30%
Seitlich so an der Hüfte 30%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
In die Poritze (Butthole Tattoo)

Meine Poritze ist tätowiert und zwar in Form einer Explosion an Farben über rot ins gelblich gehende und darüber eintäwotiertem "Slut" Schriftzug

Außerdem ist mein Enddarm bis kurz vor der ersten Wölbung tief hinein rosa tätowiert und ich trage einen fetten 60mmm Tunnel im Po.

Piercings im Enddarm sind schon geplant, sollen 10 Surfaces im Darm gestochen werden...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Seitlich so an der Hüfte

Wenn überhaupt, dann da.

Auf der Pobacke wird es vermutlich nicht gut altern und "Butthole Tattoos" finde ich total albern. Ich muss über meine Tattoos nicht beweisen wie "anders" und "verrückt" ich bin. Außerdem hätte ich, je nach Höhe, Bedenken bei der Wundheilung.

In die Poritze (Butthole Tattoo)

ich kenne jemanden der das hat. Sieht Bombe aus!

Woher ich das weiß:Recherche
fynn10612
Fragesteller

Cool! Was ist das denn für ein Motiv?

Ein Tattoo am Po kommt ja selten alleine , der Rücken sollte dann auch voll sein. In dem Fall würde ich mir auf jeden Fall die beiden Backen und vielleicht auch noch die Ritze tätowieren lassen

Seitlich so an der Hüfte

Gefällt mir als Stelle optisch am Besten. Hängt natürlich auch vom Motiv ab.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung