Tattoo am Oberschenkel immer rot und heiß? Entzündet?

5 Antworten

Du beanspruchst ja immer deine Beine, das Tattoo ist also stets in Bewegung.

Sind doch erst 3 Tage, geb dem noch Zeit, du bist ja kein Neuling mehr auf dem Gebiet :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

marinavivien
Fragesteller

Wie lade ich denn ein Foto hoch.

Maleficent666  07.03.2020, 14:43
@marinavivien

Musst du in einer Antwort machen, in der Frage gehst nicht mehr.

Öffne ne Antwort u dann siehst du so kleine Zeichen, eines sieht aus, wie ein Gemälde, ein Bild, da drauf klicken u aus deiner Galerie auwählen

Geh zum Hautarzt. Vielleicht ist es entzündet. Wir können keine Diagnose stellen

heiß und rot bedeutet, dass es entzündet ist

frag deinen Tätowierer und deinen Arzt was du machen sollst

marinavivien
Fragesteller

Ich lade mal ein Foto hoch.

marinavivien
Fragesteller

Wie lade ich das hoch ?

DasPferdechen  07.03.2020, 14:45
@marinavivien

du kannst dir selber eine Antwort schreiben und da das Bild einfügen

nachträglich kannst du es nicht in die Frage einfügen

Bild zum Beitrag

Man erkennt es leider kaum... mal ist es mehr rot mal nicht.. es kommt und geht halt..

 - (Gesundheit und Medizin, Tattoo, Oberschenkel)

Maleficent666  07.03.2020, 15:02

Das ist ein sehr schönes Tattoo!

Sieht auch gut aus :)

Kühl es mal und leg das Bein öfters hoch

marinavivien
Fragesteller
@Maleficent666

Oh Dankeschön:) deswegen mache ich mir umso mehr Sorgen.. heute bin ich zum Beispiel wo eingeladen..und ich hoffe die Jeans reibt nicht zu sehr dran :(

Maleficent666  07.03.2020, 15:06
@marinavivien

Selten hier so ein schönes Tattoo und Motiv gesehen. Ist echt toll!

Hast du keine Hose, die etwas weiter sitzt?

marinavivien
Fragesteller
@Maleficent666

Lieb das freut mich zu hören ♡ danke !

Nein :( aber ich überlege vielleicht einfach zewa über die Stelle zu machen..

Maleficent666  07.03.2020, 15:15
@marinavivien

Kein Zewa. Dann lieber Frischhalte Folie. Oder ein spezielles Pflaster, gibts in der Apotheke