TATTOO - Hautausschlag.? (Hilfe)

Am gleichen Arm aber etwas entfernt  - (Angst, neues-tattoo) Teil des Tattoos,
- die einzigste Stelle die betroffen ist.
 - (Angst, neues-tattoo)

3 Antworten

Hallöchen:-) Ich arbeite beim Hautarzt und der Ausschlag sieht schwer nach muluskeln aus, du solltest am besten direkt zum Hautarzt gehen.. Das ist nämlich ne Virus Erkrankung und kann sich verbreiten! Ist wahrscheinlich ne Reaktion auf die tattoo Farbe.. Ist der tattoowierer den seriös? Nicht das er komische Mittel benutzt die Allergien oder Hautreizungen hervorruft wie wahrscheinlich in deinem Fall..

Alles Gute:-)

WAS??? DU HATTEST DIE FOLIE SEIT DIENSTAG DRAUF? Bei was für nen Spackentättowierer warst du denn? Um Himmels willen die Folie auf gar keinen Fall länger als 24 Stunden drauf lassen (und nein es machts nicht besser dass die Folie gewechselt wurde) Ein Tattoo muss an die Luft um abheilen zu können, du kannst froh sein dass das nicht schon schlimmer aussieht. Geh zum Hautarzt oder einem richtigen Tättowierer und weg mit der Folie.

Ich denke, das liegt daran, dass du die Folie zu lange drauf hattest und deine Haut durch die Creme sehr fettig war und nicht atmen konnte.