Tatoos die wieder weg gehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also es gibt das henna tatto weis nicht genau wie man das schreibt das geht nacht n paar wochen weg. Dann gibt es noch das Bio Tattoo das nach ca 3 jahren weg geht. Aber bei diesen Tattoos besteht die gefahr wenn man zu oft in die sonne geht das es sich rein brennt und dann gar nicht mehr weg geht! Und soviel ich weis kostet das bio.tattoo sogar viel viel mehr als das normale

die werden nach ca 5 Jahren abgebaut sein - sie werden also immer heller -, aber dafür sind Tattos nu mal nicht gemacht! Weh tun sie auch, nur die Farben sind Bio und auflösbar - was Rückstände betrifft, kann ich meinen Vor- und Nachpostern nur beipflichten

Das ist Mist. Lass das bleiben. Das ist wie permanent Make up. Das geht NIE 100% weg. Ich habe eine Bekannte die sich das hat machen lassen. Jetzt ist da ein hässlicher blauer Fleck wo mal ein "Tattoo" war. Wenn du wirklich eins willst, lass dir das lieber einfach mal aufzeichnen. Oder mit Henna Farbe. Und wenn du es dann noch willst und dir 100% sicher bist, lass es irgendwann stechen. Aber nicht so ein Mist! Es wird "biofarbe" gestochen, tut also genauso weh wie normal. Aber diese Farbe baut sich nicht komplett ab, das ist Quatsch. Such mal danach im Net. Du wirst genug Erfahrungsberichte finden wo dir dasselbe geschildert wird wie von mir gerade.

Sowas gibt es nicht, selbst bei TempTattoos bleiben Spuren zurück, und wenn du einen schlechten Tattoowierer hast, kann der dir schnell, dank zu tief gestochen, aus dem TempTattoo ein ForeverTattoo machen.

Die einzige Möglichkeit für ein Tattoo, dass wieder verschwindet ist Henna, oder diese ominösen Tattoostifte...