Tastaturtaste rausgesprungen. Wie viel kostet Reparatur?

1 Antwort

Hallo, manche Leute nehmen die Tastern extra zum reinigen heraus und setzen sie wieder rein. Daher kommt es häufiger vor. Ich würde dir empfehlen mal bei YouTube ein paar Videos anzugucken, damit kommst du bestimmt weiter. Falls nicht, kannst du es immer noch reparieren lassen.

Bitte klebe die Taste aber nirgendwo fest, es ist wichtig das die Taste beweglich bleibt, sie muss also eher "einrasten" bzw raufgesteckt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
j2u0l0i4a
Fragesteller

Ich habe aber auch das Gefühl, dass darunter irgendwas kaputt gegangen ist. Und wenn ich ein bisschen Roller drauf drücke, kommt ein klacken als ob sie einrastet aber sie springt direkt wieder raus. Aber trotzdem danke für deine Hilfe