Tastatur Switch klebt wie reinigen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohrstäbchen und Benzin/Bremsenreiniger/hochprozentigen Alkohol. Der verdampft. Dann vorsichtig sauber machen, mehr kannst du da nicht wirklch tun.

EDIT: Aber mach die Substanz ERST auf das Stäbchen, dann auf die Tastatur. Ansonsten kann z.B. Bremsenreiniger Kunstoff angreifen.

pepega1234
Fragesteller

Funktioniert das auch bei einer K95 Platinum? Und ich habe auch gehört das Kontaktspray helfen soll. Kennst du dich da aus?

Davanius  27.10.2020, 17:41
@pepega1234

Kannst du benutzen, ich bin mir aber nicht ganz sicher ob du von dem Kontaktspray Rückstände haben wirst. Es reinigt auf jeden Fall, verschwindet aber nicht komplett wie Alkohol etc.

pepega1234
Fragesteller
@Davanius

Ok danke, sry falls ich blöd frage aber kann ich spiritus benutzen?