Tastatur, Maus und Mikro schmieren beim zocken ab, Task Manager und Discord machen auch Probleme?

1 Antwort

Hallo!

Klingt eher nach einer Vollauslastung des USB Buses oder des Systems!

Dann hackt die Tastatur und die Maus ruckelt auch!

Schau mal was du sonst so am laufen hast, und wenn du in der Software nichts finden kannst zieh mal alle USB Stecker raus und dann erst nur Maus, dann Tastatur und dann weitere.. irgendwann wirst du vielleicht merken wie die Maus wieder ruckelt. Dann hast du deinen Störenfried im System.

Hoffe konnte Helfen, Grüße

verreisterNutzer  15.03.2023, 14:55

Aber wie kann das sein? Bei meinem alten PC hat auch alles super funktioniert und ich hatte da nie Probleme gehabt. Auch wenn ich die Stecker neu einstecke, hab ich das Problem weiterhin und da ändert sich nichts. Vielen Dank für deine schnelle Antwort ;)