TASTATUR EINGABEN FUNKTIONIEREN NICHT?

1 Antwort

ALSO ICH HAB EIN PAAR IDEEN DIE HELFEN KÖNNTEN. DU KÖNNTEST ZUNÄCHST MAL IN DEN GERÄTE MANAGER GEHEN UND DEINE TASTATUR DEAKTIVIEREN UND WIEDER AKTIVIEREN. WENN DAS NICHT HILFT EVENTUELL NACH EINEN TREIBER SUCHEN. WENN DAS BEIDES NICHT GEHT WÜRDE ICH SCHAUEN OB DAS PROBLEM MIT DER TASTATUR AUCH BEI ANDEREN PC'S BESTEHT. Tja und sonst eventuell nach Malware oder so suchen lassen. Ein Scan beim Antivirus. Im schlimmsten Falle musst du zurücksetzen. Würde aber vorher alles mögliche probieren

xMaddy5  31.03.2024, 23:46

Eventuell sind es auch Tastenkombinationen auf deiner Tastatur? Musst mal auf der Website oder auf die Anleitung von deiner Tastatur schauen