Tastatur besessen (Spinnt)?

Lösung

Wie es mir scheint, liegt das Problem an der Steuersoftware Logitech G HubSobald diese nicht gestartet ist, funktionieren zwar die extra Binding Tasten nicht, dafür hat man seine Ruhe.

2 Antworten

Als ich vor Jahren dasselbe Problem hatte, habe ich die Tastatur auseinander genommen und klebrige Cola gefunden.
Da ich den Sch..ss nicht trinke, wird's jemand anders gewesen sein.
Natürlich war angeblich niemand anders an meinem PC!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann vermute ich, dass es sich eher um ein Problem von Windows selber handelt, was du aber in den Einstellungen ändern kannst.

Hier kannst du sehen wie:

https://youtube.com/shorts/WmiDXsKOk-Q?si=RlGtS6qg74v-DCzB

Das hat mir beim selben Problem ebenfalls geholfen :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – neues Hobby= Custom Keyboards😅