Logitech G Hub?

2 Antworten

Hi, ich hab die G910 und die G502 Hero und bin leider au auf die G Hub software umgestiegen, das müsstest du eig in der sprach einstellen... Ich hab das problem dass ich bei meiner maus weder dpi noch farbe einstellen kann...

Hallo FelixWnendt538,

ich denke mal, dass das Bild eben genutzt wird und du die Position der Tasten trotzdem korrekt nutzen kannst.

Sprich, du kannst das Y einfärben und auf deiner Tastatur wird trotzdem das Z eingefärbt.

Ben

FelixWnendt538
Fragesteller

Ich kann dann aber trotzdem nicht die Tasten # < nicht einfärben da sie ja nicht angezeigt werden das sind die beiden tasten die auf dem Bild die zwei andersfarbigen sind. Also gibt es keine Option das Bild Layout des Bildes zu ändern?