Taskleiste wird nicht geladen?

1 Antwort

Hi,

das ist die Ladezeit, kann man nicht ändern oder man beschränkt die Prozesse in der Autostartgruppe hier im Taskmanager. Viele Sachen nisten sich ohne unser Wissen dort ein (die linken Bazillen)!

Bild zum Beitrag

Man kann die Taskleiste auch starten durch WIndowstaste+R und dann Explorer und Enter drücken.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Windows, Windows 11, Taskleiste)
berchtya1
Fragesteller

Das ist aber nicht normall hab das erst seit kurzem und nur auf diesem pc

heizfeld  05.02.2024, 19:42
@berchtya1

Kann auch sein daß er beim Hochfahren etwas sucht, insbesondere im Netzwerk. Schau doch mal in die (suchen->)Ereignisanzeige.