Taschenwärmer mehrmals verwenden?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst diese Dinger, mit dem Metallplättchen drinne, das man umknickt und dann warm werden? Ich hab auch einen. Wenn er hart geworden ist, dann einfach kochen, bis das Innere wieder flüssig ist. Dann ist er wieder wie neu:)

italktocats  15.10.2011, 21:05

wow, danke viel Mal für den Stern:D

Wenn du die Taschenwärmer in kochendes Wasser legst kannst du sie meines Wissens nach öfters verwenden.

Nicht, wenn es ein Taschenwärmer war, der aus einer 9V-Blockbatterie besteht und wo du einen Draht zwischen beiden Polen gespannt hast^^

Wenn du die Taschenwärmer mit dem Metallplättchen zum Aktivieren meinst, dann sind sie mehrmals verwendbar. In der Regel 100 mal, manche halten auch länger....

Kommt drauf an, es gibt mehrere Systeme.