Taschenrechner für Abitur zugelassen?

1 Antwort

Den angegebenen „Casio FX 85 GT“ konnte ich jetzt nicht auf der Liste finden, aber schau doch vielleicht mal hier nach:

https://www.google.de/amp/s/cleverpedia.de/liste-der-zugelassenen-taschenrechner-im-saarland/amp/

Der Casio FX 85 ist dabei, aber ob der GT sein darf oder nicht, weiß ich nicht genau. Schreib vielleicht deinem Lehrer mal eine E-Mail, so kurz vor den Prüfungen schaut man als Lehrer eigentlich schon in sein Postfach.

Viel Glück bei deiner Prüfung!

ExtraOhneSalz
Fragesteller

Vielen Dank, werd ich so machen!