Taschenrechner "Casio FX-991DE Plus": schaltet das Gerät bei genügend Licht automatisch auf Solarbetrieb um und gibt es eine Warnung bei fast leerer Batterie?

1 Antwort

generell benutzen Taschenrechner nur die Solarenergie, und wenn nicht genug von dort kommt lässt er die Batterie mitarbeiten. Ich habe seit 2011 einen Taschenrechner (Ti-30X Pro Multiview) und habe noch nie die Batterie wechseln müssen. Mach dir also keine Sorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung