Taschenmusch* besser machen?

2 Antworten

  1. Verschiedene Positionen

(lege dich so hin als würdest du „sie“ doggy nehmen, auf den Rücken legen und „sie“ reiten lassen, dir mit der Hand einen runterholen und „sie“ währenddessen lecken)

2: wenn deine Taschenmuschi 2 Löscher hat (anal,vaginal) kannst du „ihr“ in eins der beiden Löchern etwas vibrierendes reinstecken, was auch sehr geil ist!)

3: lebe deine Fetische mit „ihr“ aus z.B creampie und dann dein Sperma rauslecken oder sonst was .

ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen?
viel Spaß weiterhin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

immer andere Sachen mit ausprobieren