Taschenmusch*?

9 Antworten

Es ist überhaupt nicht schlimm, wenn du möchtest kauf dir eine. Schau mal bei Amazon unter Fleshlight nach. Gibt echt geile Teile, mit verschiedenen innenleben. Gleitgel dazu und dann kann es losgehen. Ich wünsche Dir viel Spass dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Überhaupt nicht. Warum sollte es auch schlimm seine. Haben in deinem Alter bestimmt nicht viele aber du hast deinen Spaß also warum nicht.

Hi ich bin M 20 hab meine erste Taschenmuschi mit 16 gehabt es ist überhaupt nicht schlimm eine zu haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, was sollte daran schlimm sein?🙂

Bin 17 hab meine erste auch mit 16 gekauft ist chillig warum soll das schlimm sein Bruder hab dein Spaß damit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung