Tariflohn tabelle einzelhandel (bitte erläuterung)

2 Antworten

G I, 1. Tj. bedeutet Gehaltsgruppe I, 1. Tätigkeitsjahr. G II, 5.Bj. bedeutet Gehaltsgruppe II, 5. Berufsjahr. Die Tarifverträge im Einzelhandel unterscheiden sich teilweise in den verschiedenen Tarifbezirken (Bundesländern). Auch deshalb sind nähere Erläuterungen zu Deinen Fragen nicht seriös zu geben. HHSthp hat deshalb recht: Am besten ver.di-Mitglied werden und dann den Tarifvertrag bekommen und die Fragen dazu beantwortet bekommen. Wenn es bei Dir einen Betriebsrat gibt: Sprich ihn oder sie mal an, vielleicht er Erste Hilfe geben.

Gibt bei Verdi die Information.
Wir stellen keine Tarifverträge ins Internet!
Tarifverträge können nur von ver.di-Mitgliedern eingesehen werden. Als Verdi-Mitgielied weißt'e dann Bescheid^^