Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich ziehe enge Stutzen an und sie halten von selbst. Ich würde sagen Stutzenhalter sind besser und auf lange Sicht auch billiger. Außerdem schonen sie die Stutzen.

elenano  16.09.2014, 17:08

Danke für den Stern

Muss jeder selbst wissen und ausprobieren. "Normales Sporttape" ist auf Dauer aber auf jeden Fall die teuerste Variante. Bei mir halten Sie die Schienbeinschoner vor allem mit engen Stutzen von alleine.

Gute Schienbeinschoner halten von allein und mit Sutzen sollten diese ohne Tape halten. Ich habe kein Problem damit.

Servus. Ich empfehle dir die sleeves von sporthacks. Ultra bequem und absolut kein rutschen mehr von schienbeinschoner oder stutzen! Dazu kommt das die Regeneration auch gefördert wird!

kann man wirklich nur empfehlen!

https://sporthacks.de/gear/

stutzenhalter. Tape ist teuer und leiert auch die Stutzen aus.