Tanzstunde mut Junge?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denk einfach dran, dass auch er ein Mensch ist und Fehler macht. Versuch dich zu entspannen (I know, einfacher gesagt als getan) und dich drauf einzulassen.

und das Wichtigste: lache oft, auch über dich selbst. Das lockert meiner Erfahrung nach die Stimmung enorm. Musste auch mal mit einem Jungen tanzen, der offensichtlich auf mich stand... Er war so schüchtern, das war echt unangenehm. Aber mit der Zeit... Und wenn man über Witze und sich selbst lacht, geht das. Ich stand auch nicht auf ihn, das hat er nochmal leichter gemacht

Man muss nicht verliebt sein, um mit jemandem zu tanzen. Obwohl sich das manchmal dann ergibt.

Vielleicht sagst Du zu ihm so was wie: "Ich bin ein wenig schüchtern. Nimm es mir nicht übel, wenn ich ab und an nicht weiß, was ich sagen soll."

Man muss nicht verliebt sein um einen netten Tag miteinander zu verbringen. Es ist unverbindlich und kann euch beiden Spaß machen wenn ihr nicht verkrsampft seit. Denk dran, er ist genau so unsicher wie du. Für ein Gespräch iste s immer gut Fragen zu stellen di offen sind also mit W beginnen. Wie ... Wo... Weshalb... Warum .... .

Da kann man nicht mit Ja oder nein drauf antworten :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tanzen ist eine Sache, Liebe eine Andere.