Ich möchte doch nicht zum ballett?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe unbedingt hin.

Wenn dort nur Mädchen sind, werden Dich alle umschwärmen und Du bist der Held der Gruppe.

Außerdem lernst Du dann nicht nur Ballett, sondern auch, wie man mit Mädchen umgeht. Mit diesem wertvollen Wissen hast Du dann, wenn Mädchen für Burschen interessant werden, auch unter Burschen die Nase vorn. Denn Deine Chancen sind ungleich besser als von jenen, die den Umgang mit Mädchen nicht lernten.

Zusammenfassung: Volltreffer für Dich. Viel Spass!

Hey,

Wahrscheinlich hast du jetzt eh schon den Kurs bezahlt und Abziehsachen dafür gekauft. Ich denke du solltest es einfach einmal richtig ausprobieren 😄 Vielleicht gefällt es dir ja gut. Es ist ja egal ob da nur Mädchen sind oder ob ed gemischt ist. Wahrscheinlich finden sie es sogar sehr gut wenn es auch Jungen tanzen. 🙂

Es macht dir wahrscheinlich Spaß. 😄 Und du lernst vielleicht neue Tricks. Und wenn es dir mirgen oder nach ein paar Stundenwirklich keinen Spaß machen, dann kannst du bestimmt dann aufhören. 🙂😄

Viel Spaß! 🕺

Probier es einfach aus, tu was dir gefällt...

Nur weil da nur Mädchen sind, heißt es nicht, dass Jungs es nicht auch tun dürfen.

Das ist genauso wie beim Fußball oder bei gaming Spielen, da spielen es größtenteils auch nur jungs aber Mädchen spielen es auch weil es ihnen gefällt, klar sagen vorallem bei gaming, bestimmt die ein oder anderen dass es nix für Mädchen ist, aber trotzdem tun sie es weil es ihnen gefällt. (Genauso wie ich)

Also geh hin, und ignorier was andere darüber sagen könnten, mach was dir gefällt, und nicht was anderen gefallen könnte! Es ist dein Leben.

Und falls es dir doch nicht gefällt, kannst du immer noch sagen, du willst aufhören.

Hingehen, anschauen, dann erst entscheiden. Dann hast du mehr Daten und Eindrücke, auf deren Grundlage du das kannst. Man muss sich ja noch nicht vor der Probestunde sicher sein. Ich habe in meinem Leben einen Haufen Dinge ausprobiert um zu wissen ob sie mir gefallen. Bereut habe ich es nie. Und zu dem Argument, da seien hauptsächlich Mädchen. Es gibt durchaus gute Gründe das als einen Vorteil zu werten.

Crandomino
Fragesteller

Welche Gründe gibt es dafür dass es gut ist dass ich nur mit Mädchen in einer Gruppe bin?

Ausprobieren! Auch wenn es nicht die typische Jungensportart ist - es gibt wahnsinnig tolle gute Teanzer, und Ballet ist ja nur eine Richtung, vielleicht zieht es dich spaeter in modernen Tanz oder was auch immer, dann hast du eine gute Grundlage.

Crandomino
Fragesteller

Ne wahrscheinlich nicht weil ich will ja Ballett wegen Fußball anfangen, heißt ich möchte später Fußballer werden